21. Juli 2016 Eva Fichtinger

FH Burgenland in Feierlaune: 280 Absolventen feierten Sponsion

Nun ist er da der Sommer. Für 280 Studierende der FH Burgenland, darunter 30 Absolventen des AIM, bringen diese Tage nicht nur den Start in den wohlverdienten Urlaub mit sich. Sie haben am Wochenende Sponsion gefeiert und starten nun in einen neuen Lebensabschnitt.

Graduierungsfeiern in Pinkafeld und Eisenstadt

Während am Freitag ein Sponsionstermin im Fachhochschul-Studienzentrum Pinkafeld abgehalten wurde, stand der Samstag auf Schloss Esterházy in Eisenstadt im Zeichen der Talare, Hüte und guten Laune. Vier Termine waren notwendig, um allen frisch gebackenen Absolventinnen und Absolventen eine würdige und persönliche Graduierungsfeier zu ermöglichen.

Das Organisationsteam der FH Burgenland war im Dauereinsatz. Talare wurden verliehen, Hüte fixiert, Portrait- und Gruppenfotos am laufenden Band gemacht, Festreden und Interviews geführt, Hände geschüttelt, Urkunden verliehen, Eide geschworen und schließlich mit edlen Tropfen angestoßen.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen sehr herzlich!

Zur Übersicht