2. Mai 2017 Eva Fichtinger

MBA in Management Consultancy

MBA Management Consultancy

Die Ausbildung zum „MBA in Management Consultancy“ ist ein berufsbegleitendes Weiterbildungsprogramm und richtet sich an interne und externe Wirtschaftsberater und Manager im Bereich wirtschaftsberatender Berufe bzw. Unternehmensberatung mit der Fokussierung auf das breite Einsatzgebiet „Unternehmensberatung bzw. wirtschaftsberatende Tätigkeiten“ bei komplexen Projekten.

Warum sich unsere Absolventin Simone Resch für diesen Lehrgang entschieden hat, haben wir in einem kurzen Interview von ihr erfahren. „Ich habe mich für den MBA Management Consultancy entschieden, weil mich die Verbindung von Fach- und Methodenkompetenz sowie Generalisten und Spezialistentum interessiert. Mein Beratungsansatz bringt ebenso zwei unterschiedliche Kompetenzen zusammen, nämlich Leadership und Sport – es geht darum das Richtige richtig zu tun“.

Simone ReschSimone Resch, Leiterin Finanz und Rechnungswesen eines Bauunternehmens, Inhaberin/Unternehmensberaterin Resch Leadership & Sports

Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben funktioniert „durch effektives und effizientes Zeitmanagement sowie die Freude am Tun und Umsetzen“.

Interesse am Lehrgang? Nähere Infos finden Sie unter: Management Consultancy

Gerne steht Ihnen die Lehrgangsleitung auch für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Zur Übersicht