18. August 2015 Eva Fichtinger

Jubeltag nach 4 Semestern

aim-gruppenfoto-sponsion

Master of Business Administration

Nach 4 Semestern Studium und intensivem Lernaufwand, dürfen nun 13 weitere Studierende des Austrian Institute of Management diesen Titel neben ihrem Namen tragen. Sie haben den Lehrgang „MBA in General Management – Executive“ im Fernstudium positiv absolviert und feierten diesen Erfolg am 24. Juli bei einer feierlichen Sponsion auf Schloss Esterházy. „Wir freuen uns, dass wir nun schon die 2. Sponsion von AIM-Absolventinnen und -Absolventen gemeinsam mit den Alumni und Alumnae der FH Burgenland feiern konnten“, sagt die AIM-Geschäftsführerin Daniela Schuster.

Der MBA in General Management bereitet die TeilnehmerInnen unter anderem auf Managementaufgaben und Leitungsfunktionen in nationalen und internationalen Unternehmen, Verbänden, öffentlichen und vergleichbaren Einrichtungen vor. Das Studium ist mit den Karriereplänen leicht zu vereinbaren: Es dauert durchschnittlich 24 Monate, jedoch sind Studienstart und Studiendauer nicht an feste Semesterzeiten gebunden.

Zur Übersicht