News

Herzliche Einladung: Am Dienstag, 31.01.2023, findet wieder das Online Welcome Event für alle neuen Studierenden statt.

Artikel lesen »

Im Rahmen des BPUG Kongresses in Frankfurt wurden wissenschaftliche Abschlussarbeiten zu Best Practice Methoden mit Bezug zum Projektmanagement…

Artikel lesen »

Die FH Burgenland startet das Jahr 2023 mit neuen Programmen und einer neuen Kooperation mit IDM Campus.

Artikel lesen »

Wir sind „Grenzenlos. In Weiterbildung.“ und starten im April 2023 mit zwei neuen Hochschullehrgängen.

Artikel lesen »

Ende November 2022 wurde in Wien im Rahmen der „GREEN BRANDS Austria Gala“ die Auszeichnung für herausragende Medienbeiträge rund um Umwelt- und…

Artikel lesen »

Global jagt eine Krise die nächste. Wie erstelle ich Krisenmanagementpläne für Unternehmen? Wo bekomme ich das Fachwissen für die Erstellung von…

Artikel lesen »

Im Oktober 2021 kam es zu Änderungen im österreichischen Fachhochschulgesetz. Diese betreffen auch die Hochschullehrgänge (vormals Lehrgänge zur…

Artikel lesen »

Wer im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung seine digitalen Kompetenzen erweitern will, kann noch bis 30.11.2022 vom Digital Skills Scheck…

Artikel lesen »

Der Hochschullehrgang MSc Intelligente Energiesysteme der FH Burgenland in Kooperation mit der WBS AKADEMIE startet heuer bereits zum sechsten Mal.…

Artikel lesen »

Im Haydnsaal im eisenstädtischen Schloss Esterházy nahmen Absolventinnen und Absolventen der Weiterbildungslehrgänge des AIM der FH Burgenland an der…

Artikel lesen »