Erfolgreich. In Weiterbildung.

Seit nunmehr 5 Jahren bilden die eLearning Academy for Communication mit dem AIM und der FH Burgenland ein starkes Team in Weiterbildung.

Viel hat sich getan, seit der der erste außerordentlich Hörende im November 2016 zugelassen wurde. Nicht nur die Anzahl an zufriedenen Studierenden, sowie Absolventen und Absolventinnen ist über die Jahre gestiegen. Auch die Programmvielfalt im Bereich Marketing wurde sukzessive ausgebaut, um den Bedürfnissen von Berufsgruppen und Unternehmen weiterhin zu entsprechen. So wurde 2020 vom Kollegium der FH Burgenland eine weitere deutschsprachige Vertiefung, sowie ein Programm in englischer Sprache genehmigt.

Zur Feier gewährt die eLearning Academy allen Bewerbern und Bewerberinnen einen Bonus. Alle Infos zur Jubiläumsaktion gibt es >hier.