Neu im Portfolio: EMBA-Programme für Expert*innen im Bereich Marketing und Kommunikation

Wir sind „Grenzenlos. In Weiterbildung.“ und starten im April 2023 mit zwei neuen Hochschullehrgängen.

Die neuen EMBA-Programme der FH Burgenland in Kooperation mit der eLearning Academy bilden die Grundlage für die Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Kommunikation, Marketing und Management oder der Führung dieser Bereiche. Je nach beruflicher Vorbildung und angestrebtem Karriereweg bieten die Hochschullehrgänge vertiefende Kompetenzen in ausgewählten Themenbereichen wie Eventmanagement, Digital Marketing, Storytelling oder Projektmanagement, um nur einige zu nennen. Hinzu kommt kompakt vermitteltes wissenschaftliches Know-how im Formalen wie Empirischen, um die praxisorientierten, aber wissenschaftlich fundierten Modularbeiten und die Masterarbeit optimal bewältigen zu können.

Die Hochschullehrgänge sind zu 100% als Online-Format konzipiert und bieten damit maximale Flexibilität. Lehrgangsstart ist der 1. April 2023. Die Programme werden mit 60 und 90 ECTS-Punkten angeboten. Interessiert? Alle Informationen finden Sie hier:

Alle zwei Wochen bietet die eLearning Academy einen kostenlosen und unverbindlichen Info-Abend an. Dort erwartet Sie ein virtueller Rundgang durch den Online-Campus und Sie erhalten alle Informationen zu den Hochschullehrgängen, exklusive Einblicke in die Prüfungsmodalität und die Möglichkeit, offene Fragen zu klären.

Jetzt zum Info-Abend anmelden