Neu im Portfolio: MBA-Programme für Expert*innen im Bereich Projekt- und Prozessmanagement sowie Wirtschaftspsychologie

Wir sind „Grenzenlos. In Weiterbildung.“ und haben zwei neue Hochschullehrgänge im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Wirtschaftspsychologie im Portfolio.

Die neuen Hochschullehrgänge der FH Burgenland in Kooperation mit IDM Campus sind da:
Mit dem MBA Projekt- und Prozessmanagement verfügen Sie über Wissen auf dem IPMA® Level D, denn Sie kennen innovative Methoden, um Prozesse wirkungsvoll zu optimieren und Projekte anhand agiler und nachhaltiger Konzepte erfolgreich durchzuführen.

Oder wollen Sie psychologische Zusammenhänge im wirtschaftlichen Kontext identifizieren, um diese erfolgreich für unternehmerische Ziele einzusetzen? Der MBA Wirtschaftspsychologie fokussiert genau darauf. Alle Informationen über diese und weitere Hochschullehrgänge finden Sie hier.