Willkommen im Team Nadja!

Seit Mai 2021 dürfen wir auf eine neue, sehr engagierte Mitarbeiterin zählen. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen Nadja! Wir freuen uns über dein Mitwirken.

Mag.a Dr.in Nadja Rathmanner war seit 2016 Betreuerin von Masterarbeiten innerhalb der Lehrgänge des AIM. Neben ihrer Funktion als externe Lektorin an der FH Burgenland am Department für Informationstechnologie und -management im Masterstudiengang „Information Medien Kommunikation“, hat sie mehrere Start-Ups gegründet und geleitet. Davor studierte sie in Wien, Paris und Regensburg und promovierte an der Fakultät der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Wien, mit dem Forschungsgebiet Immobilien innerhalb der Internationalen Betriebswirtschaftslehre. Parallel dazu blickt sie auf eine jahrelange Berufstätigkeit im österreichischen Finanzsektor, wo sie vor allem mit internationalen Projekten im CEE-Raum befasst war.

 

„Ich freue mich sehr in Zukunft einen wertvollen Beitrag zur hochschulischen Qualitätssicherung leisten zu können.“

- Mag.a Dr.in Nadja Rathmanner