Unser Studienprogramm im Überblick

Die Programme der FH Burgenland setzen darauf, den Lebensalltag der Studierenden zu berücksichtigen und ermöglichen flexibles Lernen neben Beruf und weiteren Verpflichtungen. Für die hohe Qualität sorgen der Wissenschaftliche Beirat und die kontinuierliche Verbesserung der Studienprogramme am aktuellen Stand der Wissenschaft und Wirtschaft.

Masterlehrgänge

Egal ob Sie den Sprung in die Selbstständigkeit wagen oder den nächsten Schritt auf der Karriereleiter planen – bei uns erwerben Sie effizient, was Sie als erfolgreiche Führungspersönlichkeit brauchen. Darüber hinaus ist ein akademischer Grad eine hervorragende Möglichkeit, das eigene Qualifikationsprofil weiter zu stärken und Ihr Vorwissen auszubauen.

Zu den Masterlehrgängen

Akademischer Experte/Akademische Expertin

Die berufsbegleitenden Experten-/Expertinnenlehrgänge der FH Burgenland Weiterbildung haben einen Umfang von 60 ECTS und sichern langfristig ihren Wettbewerbsvorteil am Arbeitsmarkt. Sie profitieren von der einzigartigen Expertise der FH Burgenland ebenso wie von ihrer langjährigen Erfahrung in der Ausbildung auf Hochschulniveau.

Zu den Experten-/Expertinnenlehrgängen

DAS – Diploma of Advanced Studies

Entdecken Sie eine besondere Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft zu gestalten – mit den berufsbegleitenden DAS-Programmen der FH Burgenland. Diploma of Advanced Studies sind exklusive Hochschullehrgänge, die speziell auch für Nichtakademiker*innen konzipiert sind.

Zu den DAS-Programmen

Sie sind nicht sicher, welches Studium zu Ihnen passt?
Dann vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch!
Gemeinsam finden wir das Programm, das zu Ihnen passt.