Fachhochschule Burgenland

Bringt Besonders zusammen.

Die FH Burgenland mit ihren zwei Studienzentren in Eisenstadt und Pinkafeld im sonnigsten Bundesland Österreichs gelegen, ist der ideale Standort für Wachstum. Interessierte können zwischen zahlreichen Bachelor- und Masterstudiengänge in den fünf Bereichen wählen:

Seit Gründung der Hochschule haben über 12.000 Absolventinnen und Absolventen erfolgreich ein ordentliches oder außerordentliches Studium beendet.

Eine einzigartige Community aus Lehrenden, Vertretern und Vertreterinnen der Praxis und Forschung, sowie Studierenden lässt die Führungskräfte der Zukunft reifen und erfolgreich gedeihen.

Neben Regionalität spielen Interkulturalität, aber auch Innovation und Forschung eine wichtige Rolle im Studienalltag der FH Burgenland. Persönliche und individuelle Betreuung der Studierenden ist oberstes Ziel – an der FH Burgenland ist niemand eine Nummer.

Die FH Burgenland begleitet ihre Studierenden in ihren aktuellen Lebenssituationen und bietet Service und Unterstützung - für Vollzeitstudierende aber auch für berufsbegleitend Studierende.

Sie haben Post!?

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr rund um die FH Burgenland! Abonnieren Sie den Newsletter und bleiben Sie damit fast wie von selbst auf dem aktuellsten Stand. Der Newsletter erscheint 1x monatlich, die Anmeldung ist völlig kostenfrei, unverbindlich und kann jederzeit rückgängig gemacht werden!