Glanzvolle Sponsion auf Schloss Esterházy für Alumni der FH Burgenland

Am vergangenen Freitag versammelten sich die Absolventinnen und Absolventen der Hochschullehrgänge der FH Burgenland zu einer festlichen Sponsion, die diesen besonderen Tag gebührend würdigte.

Im beeindruckenden Ambiente des Schloss Esterházy, umgeben von Familie und Freunden, erlebten die Absolventinnen und Absolventen einen unvergesslichen Moment des Stolzes und der Freude, als sie aus den Händen des Rektors ihre Urkunden entgegennahmen.

Ein Höhepunkt der Feierlichkeiten war, als Rektor Gernot Hanreich die akademischen Grade an die Absolventinnen und Absolventen verlieh. Seine Ansprache, die sowohl inspirierend als auch herzlich war, unterstrich die Bedeutung dieses Meilensteins in der akademischen und persönlichen Entwicklung der Studierenden.

Wir sehen uns als Hochschule mit der persönlichen Note.

Gernot Hanreich, Rektor FH Burgenland

FH Burgenland

Die FH Burgenland ermöglicht es einem überaus hohen Anteil an Studierenden, neben dem Studium weiterhin ihrer Berufstätigkeit nachzugehen. Aktuell studieren weit mehr als 9.800 ordentlich und außerordentliche Studierende in fünf Departments: Wirtschaft, Informationstechnologie, Soziales, Energie & Umwelt und Gesundheit. Mehr als 13.800 Absolventinnen und Absolventen in guten Positionen beweisen die hohe Ausbildungsqualität. 2023 feierte die FH Burgenland ihr 30-jähriges Jubiläum.

Die FH Burgenland bleibt ihrem Ruf als innovativer Bildungspartner treu. Mit ständig weiterentwickelten Programmen und einer engen Verbindung zur Berufswelt bereitet sie ihre Studierenden darauf vor, in ihren jeweiligen Feldern erfolgreich zu sein und auch zukünftige Herausforderungen mit Kreativität und Führungskompetenz zu meistern.

Wir laden Sie ein, Teil unserer zukunftsorientierten Bildungsreise zu werden. Entdecken Sie spannende Geschichten in unseren Alumni Stories.

Alumni Stories entdecken