Neu im Portfolio: Diploma of Advanced Studies in Wirtschaftspsychologie und New Work

Die Arbeitswelt von morgen erfordert innovative Ansätze und eine umfassende Kenntnis der menschlichen Dynamiken in wirtschaftlichen Prozessen. Entdecken Sie heute das neueste Weiterbildungsangebot der FH Burgenland: Das Diploma of Advanced Studies Wirtschaftspsychologie und New Work.

Unser berufsbegleitender Hochschullehrgang bereitet (angehende) Führungskräfte erfolgreich auf die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt vor. Von Mitarbeiter*innenmanagement über die Gestaltung positiver Arbeitsumgebungen bis hin zur Anwendung psychologischer Prinzipien in wirtschaftlichen Entscheidungsprozessen – erweitern und vertiefen Sie Ihre Kompetenzen in den Bereichen New Work, E-Recruiting, Eignungsdiagnostik, Employer Branding und Konfliktmanagement.

Der Hochschullehrgang im Überblick:

• Titel: Diploma of Advanced Studies in Wirtschaftspsychologie und New Work
  • Dauer: 2 Semester / 30 ECTS
  • Format: Online, ortsunabhängig

Die Vorteile unseres Programms:

• Flexibles E-Learning-Format: Absolvieren Sie den Lehrgang bequem online, ohne an einen festen Ort gebunden zu sein.
  • Berufsbegleitend: Gestalten Sie Ihre Lern- und Prüfungszeiten nach Ihren beruflichen Verpflichtungen.
  • Keine Anwesenheitspflicht: Nutzen Sie die Freiheit, auf alle Lehrinhalte jederzeit zugreifen zu können.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre berufliche Zukunft zu gestalten und melden Sie sich noch heute zum Info-Abend an. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten!

JETZT MEHR ERFAHREN!