Wir suchen Verstärkung in der Hochschulischen Qualitätssicherung – Werden Sie Teil unseres Teams!

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem familiären Team mit vielfältigen Aufgaben? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Als 100%iges Tochterunternehmen der Fachhochschule Burgenland bieten wir Hochschullehrgänge zur beruflichen Weiterbildung in den Bereichen Wirtschaft, IT, Soziales, Energie & Umwelt sowie Gesundheit an. Aktuell verzeichnen wir ca. 6.800 Studierende. Wir setzen auf modernste Technologien im Distance Learning und ermöglichen ein Studieren neben Beruf und Familie – flexibel, zeitlich unabhängig und von zu Hause aus.

Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und des Ausbaus unseres Weiterbildungsangebots suchen wir eine*n

Mitarbeiter*in Hochschulische Qualitätssicherung

Vollzeit im Ausmaß von 40 Wochenstunden I ab sofort I Standort Eisenstadt
Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden und Homeoffice ist ebenfalls möglich.

Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an jobs(at)fh-burgenland.at.

Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

HIER GEHT'S ZUR STELLENAUSSCHREIBUNG