Der aktualisierte MSc (CE) Advanced Physiotherapy & Management der FH Burgenland

Die FH Burgenland präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Physiozentrum für Weiterbildung stolz den aktualisierten MSc (CE) Advanced Physiotherapy & Management. Dieser überarbeitete Masterlehrgang baut auf bewährter Qualität auf und bietet erneut eine erstklassige Weiterbildung für Physiotherapeut*innen, die ihre Fähigkeiten vertiefen wollen.

Eine neue Ära in der Physiotherapie

Der aktualisierte MSc (CE) Advanced Physiotherapy & Management verbindet bewährte Lehrinhalte mit innovativen Ansätzen, um den Anforderungen der sich wandelnden Gesundheitslandschaft gerecht zu werden.

Warum dieses Programm einzigartig ist:

• Bewährte Qualität: Das Programm wurde aktualisiert, um sicherzustellen, dass die Inhalte den neuesten Entwicklungen und Standards der Physiotherapie entsprechen.
  • Interdisziplinärer Ansatz: Durch die Kombination von vertiefenden physiotherapeutischen Kenntnissen mit betriebswirtschaftlichem Know-How werden die Studierenden optimal auf eine Vielzahl von beruflichen Herausforderungen vorbereitet.
  • Praxisorientiertes Lernen: Intensive klinische Praktika und praktische Übungen ermöglichen es den Studierenden, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und ihre Fähigkeiten direkt in ihrem Arbeitsumfeld anzuwenden.

Für wen ist dieser Masterlehrgang geeignet?

Der aktualisierte MSc (CE) Advanced Physiotherapy & Management richtet sich an Physiotherapeut*innen mit einem abgeschlossenen fachrelevanten Bachelorstudium und mindestens zwei Jahren Berufserfahrung. Er ist die ideale Wahl für Fachkräfte, die ihre Karriere im Gesundheitswesen vorantreiben wollen und Interesse an einer Spezialisierung im Bereich der Physiotherapie sowie Managementfähigkeiten haben.

JETZT MEHR ERFAHREN und Studienplatz sichern!