Die Neuauflage des MBA IT-Management ist da: Eine Reise in die IT-Zukunft

Bereit für eine aufregende Reise in die Welt des IT-Managements? Der aktualisierte und erneut eingerichtete MBA IT-Management der FH Burgenland bietet Ihnen die Schlüsselqualifikationen, um die Anforderungen einer zunehmend digitalisierten Welt zu meistern. Der Hochschullehrgang startet in Kürze und die virtuelle Welt des Live-Online-Formats ermöglicht Ihnen die Teilnahme von überall aus.

Der MBA IT-Management wurde von der FH Burgenland in enger Zusammenarbeit mit der WBS AKADEMIE weiterentwickelt und bietet eine innovative Kombination aus Technik- und Management-Fähigkeiten, um Sie auf eine erfolgreiche Führung im IT-Bereich vorzubereiten. Von IT-Qualitätsmanagement bis hin zu IT-Sicherheit und Governance – erweitern Sie Ihre Kompetenzen und positionieren Sie sich in der digitalen Transformation.

Neben technischen Kenntnissen fördert der MBA IT-Management auch Ihre Führungsfähigkeiten, strategisches Denken und Entscheidungsfindung. Durch interaktive Live-Online-Sessions und den Austausch mit Branchenexpert*innen schaffen Sie ein Netzwerk, das Sie auf Ihrem Weg unterstützt.

Der Hochschullehrgang erstreckt sich über fünf Semester und schließt mit einer Masterarbeit und Abschlussprüfung ab. Mit dem erworbenen „Master of Business Administration“ (MBA) eröffnen sich Ihnen grenzenlose Möglichkeiten in der IT-Branche.

Bereit, die Zukunft des IT-Managements zu gestalten?

JETZT MEHR ERFAHREN!