Happy Birthday! 10 Jahre Grenzenlose Weiterbildung und über 6.000 engagierte Studierende

Eine Reise voller Bildung und Möglichkeiten: Vor 10 Jahren begann unser Engagement für grenzenlose Weiterbildung. Wir feiern nicht nur ein erfolgreiches Jahrzehnt, sondern auch die inspirierende Zahl von über 6.000 engagierten Studierenden, die gemeinsam mit uns gewachsen sind.

Es sind diese Meilensteine, die uns den Spirit geben, die Bildungslandschaft mit unseren Programmen flexibel mitzugestalten, um weiterhin vielen berufstätigen Studierenden den Weg für ihre individuellen Erfolgsgeschichten zu ebnen.

Ein aufrichtiges Dankeschön sagen wir unseren Studierenden, Lehrenden, engagierten Mitarbeitenden und unseren geschätzten Kooperationspartner*innen. Denn ohne sie wäre dieser bemerkenswerte Erfolg nicht möglich gewesen.

Daniela Schuster, Geschäftsführung

Unsere umfangreiche Palette an Weiterbildungsprogrammen ermöglicht Studierenden, ihre Leidenschaften zu verfolgen und ihre beruflichen Wege nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Unabhängig vom aktuellen Jobstatus, familiären Verpflichtungen oder dem Wunsch nach flexibler Lerngestaltung – wir sind hier, um zu unterstützen. Die kommenden Schritte unserer Bildungsreise sind ebenso spannend und wir laden Sie herzlich ein, auf unserer Website die Fülle unseres Angebots zu entdecken.

HIER GEHT'S ZUR PROGRAMMÜBERSICHT

Von Eva Händler-Meyerl