Karriere 2.0: Mit Diploma of Advanced Studies in die Zukunft der Weiterbildung starten

Entdecken Sie eine Welt der beruflichen Möglichkeiten mit unseren brandneuen Weiterbildungsangeboten – den Diploma of Advanced Studies (DAS). Entwickelt von der FH Burgenland in enger Zusammenarbeit mit der WBS Akademie, stellen wir Ihnen heute drei exklusive Programme vor, die Ihr berufliches Profil auf ein neues Niveau heben.

Unabhängig davon, ob Sie bereits einen akademischen Abschluss vorweisen oder nicht, eröffnen Ihnen die Diploma of Advanced Studies (DAS) einzigartige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Praxisorientiert und maßgeschneidert heben sich diese Programme durch ihren Fokus auf Agiles Management, E-Commerce und Online-Marketing sowie IT-Management hervor. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in nur drei Semestern umfassende Expertise in Ihrem Fachgebiet zu erlangen und sich für zukünftige Führungspositionen zu positionieren. Das Zertifikat der FH Burgenland unterstreicht die Qualität und Relevanz Ihrer Weiterbildung.

Ihre Vorteile im Überblick:

• Exklusives Angebot für Nichtakademiker*innen und Akademiker*innen
  • Live-Online-Format für ortsunabhängiges Lernen
  • Spezialisiertes Curriculum in Ihrem gewählten Bereich
  • Zertifikat einer renommierten Hochschule: Diploma of Advanced Studies (DAS)
  • Praxisnahe Ausbildung für den direkten Transfer ins Berufsleben
  • Absolvierung in nur drei Semestern mit insgesamt 50 ECTS

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz für einen Studienstart voller Innovation und Wissen. Jetzt Einblicke in die DAS-Produkte bekommen:

DAS Agiles Management

DAS E-Commerce und Online-Marketing

DAS IT-Management

„Grenzenlos. In Weiterbildung“ – Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu einem Diplom of Advanced Studies (DAS) zu begleiten!