New Arrival: Der MBA Brand Management als Schlüssel zur Differenzierung in der Markenwelt

In einer sich ständig wandelnden Wirtschaftslandschaft, geprägt von rasanten technologischen Fortschritten und Globalisierung, wird die Bedeutung des Markenmanagements zunehmend zum Herzstück erfolgreicher Unternehmensstrategien. Denn wo Märkte gesättigt sind und Produkte oft austauschbar erscheinen, erweist sich die Marke als entscheidender Schlüssel, um sich abzuheben.

Die FH Burgenland hat in enger Kooperation mit IDM Campus ein MBA-Programm für Fach- und Führungskräfte entwickelt, das Sie mit den essenziellen Fähigkeiten ausstattet, um Marken authentisch, nachhaltig und wirkungsvoll zu positionieren und zu führen: Den MBA Brand Management.

Was erwartet Sie?
Der Lehrplan umfasst neun Module, darunter Entrepreneurship & Leadership, Wissenschaftliches Arbeiten & Methodik, Kreativität & Innovation, Digital Marketing & Konsumentenpsychologie, Brand Management, Brand Communication & Brand Experience, Sustainable Business & Green Brands, Internationales Brand Management sowie die Masterarbeit & Abschlussprüfung. Sie erlernen theoretische Grundlagen und verankern praxisnahe Fertigkeiten – die Grundpfeiler für die Gestaltung und Pflege starker, resilienter Marken.

Berufsbegleitend studieren – Ihre Vorteile:

• Jederzeitiger Zugang zu allen Lehrinhalten
  • Freie Einteilung der Lern- und Prüfungszeiten
  • Zeitlich und räumlich flexible Gestaltung der Weiterbildung
  • Keinerlei Anwesenheitsverpflichtung

International anerkannter Abschluss
Nach erfolgreichem Abschluss des Hochschullehrgangs erhalten Sie von der FH Burgenland den akademischen Grad „Master of Business Administration“ (MBA) verliehen, welcher international anerkannt ist.

Bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Ihr Erfolg im Markenmanagement beginnt heute. Nutzen Sie die Chance, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen.

JETZT MEHR ERFAHREN!