Willkommen an Bord: Das Online Welcome Event für Studierende

Herzliche Einladung! Am Dienstag, den 24. Oktober 2023, veranstalten wir erneut unser Online Welcome Event für alle neuen Studierenden.

Wir begrüßen alle unsere neuen Studierenden herzlich und laden Sie zum Online Welcome Event ein. Egal, ob Sie gerade erst Ihren Hochschullehrgang begonnen haben oder bereits einige Kilometer wie ein*e Marathonläufer*in in den letzten Monaten zurückgelegt haben – unser Online Welcome Event bietet Ihnen umfassende Informationen und Antworten auf Ihre Fragen.

Was erwartet Sie?

• Vorstellung und Zuständigkeiten der FH Burgenland, FH Burgenland Weiterbildung und ihren Kooperationspartner*innen
  • Einblick in das Portal und Office der FH Burgenland Weiterbildung
  • Informationen zur Lehr- und Prüfungsordnung der FH Burgenland
  • Informationen zur ÖH (Österreichische Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft)
  • Überblick über unsere Bibliothek und Lizenzen
  • Erklärungen von Evaluierungsprozessen

Wie kann ich teilnehmen?

Das Online Welcome Event beginnt am Dienstag, den 24.10.2023, um 17:00 Uhr. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Um teilzunehmen, klicken Sie einfach am 24.10.2023 um 17:00 Uhr auf den folgenden Button:

Videokonferenz starten

Hinweis: Das Event wird aufgezeichnet und Ihr Vor- und Nachname wird anderen Studierenden der FH Burgenland angezeigt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, Sie herzlich in unserer Hochschulgemeinschaft willkommen zu heißen!